Jetzt Termin
vereinbaren:
02224 / 987 2008

Über mich

Heike Wolter

Der Umgang mit Haustieren wurde mir erfreulicherweise „in die Wiege gelegt“. Ich bin mit Haustieren (vorrangig unterschiedlichste Hunde und Katzen) aufgewachsen und habe mit meiner eigenen Familie immer meinen Wunsch nach Hund und/oder Katze verantwortungsvoll realisieren können. Den unterschiedlichen Charakteren, Größen, Beschaffenheiten und Ansprüchen der Tiere bin ich immer respektvoll gerecht geworden. Meine Pflege und das Stylen meiner Tiere haben diese immer genossen. Neben meinen eigenen Haustieren habe ich auch häufig die Hunde meiner Eltern, Geschwister und Freundinnen „in Form gebracht“.

Meine Hunde 2013 entschloss ich mich zu einer beruflichen Veränderung. Ich absolvierte die Ausbildung zur Hundefriseurin und festigte die dort erworbenen Kenntnisse anschließend durch diverse Praktikas. Den Wunsch, meinen eigenen Hundesalon mit einem ausgesuchten Warensortiment zu eröffnen, habe ich im Mai 2014 realisiert.